Frage von leatemme, 43

Hay Leute! Bin in einen Jungen der nächstes Jahr 18 wird da ich da erst 15 werde ist das Strafbar und was meint ihr wäre es ok wenn ich mit ihm zusammen komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustMe1999, 43

Da ihr eh noch nicht zusammen seit, mach dir darum erstmal weniger Gedanken.. Es ist eingeschränkt strafbar. Siehe Bild unten.

Antwort
von 0neand0nly, 36

Ja wäre ok.

Antwort
von L00vi, 13

Nein, es ist nicht strafbar.

Antwort
von Mekadeka231, 24

sollte nicht starbar sein :)