Frage von Selinagada, 39

Hay Leute also mein Freund und ich sind echt glücklich aber er meinte weil er Albaner sei und ich auf ihn hören soll das ich keine leggins mehr anziehen darf?

Liebe,was meint ihr ?zu Übertrieben?

Antwort
von Repwf, 39

Wenn es DICH stört das er "den Ton angibt" hat eure Beziehung keine Chance! 

Entweder dir gefällt das oder es wird Streit geben...

Kommentar von Selinagada ,

erst stört mich ja nicht aber wollte mal so wissen was andere davon halten :)

Kommentar von Repwf ,

ICH würde ihn auslachen und gehen!

...aber das spielt für EURE Beziehung keine Rolle! DU musst mit der Rolle der unterwürfigen Hausfrau zurechtkommen, nicht ich! 

Antwort
von annokrat, 32

wenn du dämlich genug bist, dich auf so einen typen einzulassen, dann ist das deine privatsache.  es gehören immer 2 personen zu sowas: die person, die terrorisiert, und die person, die sich das gefallen lässt.

garantiert hört das nicht bei leggins auf.

annokrat

Antwort
von Retuas, 36

Entweder du akzeptierst das weil du ihn liebst oder du trennst dich von ihm. Wir werden dir in deiner Entscheidung nicht helfen können.

Antwort
von letsgo123huhey, 30

komplett übertrieben- das ist deine Sache und er muss damit klar kommen!

Antwort
von Jujube1, 34

Wie so oft kann ich den anderen nur zustimmen ;) du sollst auf ihn hören weil er Albaner ist.... morgen kommt du sollst für ihn kochen und seine Wäsche waschen und darfst nicht nach draußen gehen und nicht selber arbeiten. Wir sind hier in Mitteleuropa und müssen uns sowas eigentlich nicht gefallen lassen...zum Glück

Antwort
von Wiggum34, 33

Öööööhm... mal ganz abgesehen davon dass manche Frauen in Leggins echt unvorteilhaft aussehen, aber allein wegen seiner Herkunft sich das Recht herauszunehmen dir Leggins zu verbieten?

Schiess ihn in den Wind... Das ist echt übertrieben.

Antwort
von CuteGirl15, 38

Hey 💕
Ich würde sagen lass die Finger von ihm.
Er wird irgendwann so einer sein der dich schlägt wenn du nicht das machst was er sagt etc. Pass lieber auf mit solchen ist nicht zu spaßen sie machen anfangs einen auf nett und dann wenn man eine Weile mit ihnen zusammen ist führen sie sich wie die Herrscher auf! 💕
Lass es mach Schluss glaub mir auch wenn es schwierig wird.

Kommentar von Selinagada ,

hey💕 danke für deinen Rat das meinte meine beste Freundin auch ..

Kommentar von CuteGirl15 ,

Sowas hat auch nichts mit Liebe zu tun er behandelt dich ja wie sein Eigentum 💕

Kommentar von Selinagada ,

wahre Worte 💪💕 danke jetzt weiss ich was ich zutun habe

Kommentar von CuteGirl15 ,

Viel Glück dabei 💕

Kommentar von Selinagada ,

Dankeschön💕

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ich hoffe nur für dich das er die Trennung akzeptiert 💕

Kommentar von Selinagada ,

hab ihn hier her bestellt er kommt jz

Kommentar von CuteGirl15 ,

Okey bist du alleine? 💕

Kommentar von CuteGirl15 ,

Viel Glück noch 💕

Antwort
von cookie2712, 33

Definitiv übertrieben!

Antwort
von schreiberhans, 36

such dir einen neuen Freund

Antwort
von Dixy69, 36

So fängt es an,wie es enden kann ließt man ja wöchentl.

Such dir einen neuen Freund

Antwort
von Bollywoodx3, 35

Das wird nicht klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten