Frage von mausi000131, 59

Hay leute ach die schule macht mich wahnsinnig?

Sie nimmt mir die würde und denn lehrern ich tu mir halt zimlich schwer mit reden kann ich denn lehrern einen brief schreiben denn sie dann lesen weil ich tue mir leichter beim schreiben und die anderen die lästern immer noch über mich aber denn lehrern will ich nicht sagen dass sie soviel über mein facebook account lästern denn das geht denn lehrern auch nichts an und ausserdem hab ich jetzt ihre freundschaft gekündigt und blockiert also meine frage kann ich ihnen einen brief schreiben wo halt alles drinnen steht was mir sorgen bereitet

Antwort
von Blubdieblub, 14

Erstmal ist gramattik usw. jetzt echt so wichtig? Ganz ehrlich mann kann den Text lesen und damit fertig!
Brief? Nee lass mal bringt nichts wenn dann rede mit eineem vertrauenslehrer.
Aber auch das hilt nicht wirklich.
Meinermeinung gibt es 2 möglichkeiten:
1. Facebook alle löschen, zu lehrern gehen, wenn wer richtig cybermobbing oder so macht zur polizei und irgentwann schule wechseln...(finde ich nicht so gut)
2.einfach nicht beachten und selbstbewusst sein. Wer sich nicht ärgern lässt wird nicht geärgert.
(Ich bin arm mein vater ist ein säufer habe einen schiefen rücken eine fette narbe im gesicht keine markenklamotten und in meinen schuhen ist ein loch und ich schminke mich nicht aber trotzdem werde ich nicht gemobbt oder sowas weil ich einfach dadrüber stehe wenn mich jemand fett nennt oder so und mittlerweise bin ich beliebt denn irgentwann war es langweilich jemanden zu ärgern denn es nicht interressiert)

Kommentar von mausi000131 ,

Sie lästern nicht über meine rechtschreibung sondern über dass was ich poste

Kommentar von Blubdieblub ,

das hab ich doch gesagt

Antwort
von Turbomann, 15

Liebe mausi000131

Deinen Brief wird sicher kein Lehrer lesen, denn non-stop im Telegramm-Stil ohne Satzzeichen und Absätze, ist seeehr schwer zu lesen.

Ich bin mir fast sicher, dass du mit deinen Lehrern auch reden kannst was dich bedrückt. Du schreibst ja die Antworten während der Stunde auch nicht als Brief.

Wenn es dich ärgert, dass andere über deinen FB Account lästern, dann nimm ihnen diese Möglichkeit und melde dich dort ab.

Die Realität mit Freunden ist es viel besser und schöner.


Antwort
von Messkreisfehler, 23

Mit der Rechtschreibung würde ich eher das Facebookprofil komplett löschen und mich hinter ein paar Bücher klemmen, dann ist die Chance auch höher, dass die Lehrer irgendwann verstehen was Du da an Text zusammenklatschst...

Kommentar von mausi000131 ,

Es ist nicht die rechtschreibung

Kommentar von Messkreisfehler ,

Doch, die bei dir nämlich katastrophal!

Kommentar von mausi000131 ,

Ja die kleinen fehlern da 

Antwort
von DarkGodfighter, 9

Man sieht, dass du du schriftlich sehr gut ausdrücken kannst! 😂

Antwort
von DeinDuden, 27

Schreiben ist aber auch nicht so deine Stärke😅😨 hab leider kein Plan was du willst😖

Kommentar von mausi000131 ,

Ja wenn ich länger drüber nachdenk was ich schreiben will dann ist es ein guter aufsatz

Antwort
von deadpool42, 24

Joa ich denk schon
Würd aber auf rechtschreibung aufpassen XD
Ansonsten vorher mit freunden famile etc sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten