Frage von mynamekarolina, 132

Hay Leute habt ihr vielleicht ahnung wie kann ich in 1-2 monate so 10 kilo abnehmen. Ich wiege 55, mochte aber 10 runter, wie geht es schnell?

Antwort
von Rockige, 38

Eine ersthafte Antwort mit irgendwelchen Abnehmtips wirst du sicher nicht bekommen.

Mit deiner Größe runter auf 45 Kilo? Für wen denn? Attraktiv wirst du dadurch nicht für Männer. Die stehen üblicherweise nicht auf klapperdürre Mädels die an der Grenze zur Zwangsernährung stehen. 55 Kilo bei deiner Größe sind absolut okay.

Ich rate dir übrigens von einseitiger Ernährung bzw. Hungerkuren ab. Dadurch schädigst du deinen Körper - und der Jojoeffekt ist vorprogrammiert. Dein Körper wird sich sich die Hungerkur merken und künftig weniger gut abnehmen bzw. um so schneller und mehr zunehmen sobald man wieder halbwegs normal isst.

Wenns dir nur darum geht deine Ernährung gesünder zu gestalten dann wende dich an einen Ernährungsberater und lass dir einen Ernährungsplan ausarbeiten der zu dir und deinem Leben passt (ist ja bei jedem Menschen anders aufgrund vom täglichen Grundumsatz oder bestehender Vorerkrankung etc)

Antwort
von turnmami, 70

Das geht nur mit sehr,sehr ungesunden Maßnahmen und wird zur Folge haben, dass du mit dem JoJo Effekt nachher mehr als die 10 Kilo wiegst. 

Nimm langsam und dauerhaft ab, das ist viel besser für dich!

Kommentar von mynamekarolina ,

Ja, ich glaub du hast recht. Danke dir :)

Antwort
von KleinerEngel18, 37

Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass du zu viel wiegst. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, hast du dir mal überlegt nur deinen Körper zu straffen und zu definieren, anstatt abzunehmen?

" Wie geht es schnell" ist sowieso eine komplett falsche Frage. Eher " Wie geht es gesund " . Und da kann man nur sagen, gesunde Ernährungsumstellung, ein kleines Kaloriendefizit, genug trinken, viel Sport.

Antwort
von MaxmillionG, 18

Spaß beiseite sonst werde ich hier nur wieder "gehatet". Geh mal ins Fitnessstudio, in den meißten gibt es dort vorort einen Rechner für Ernährungspläne etc. Dort kannst du deine Größe-Gewicht-Alter angeben und das Ziel worauf du eben hinarbeiten willst (Muskelmasse/Abnehmen...). Und zack spuckt der Automat dir einen Zettel aus mit Ernährungs und Trainingsplan, jedenfalls im McFit so. Das tolle dabei ist, das du nicht nur abnimmst, sondern auch noch Sportlich fit wirst und en hübschen knack-hintern bekommst ;-)

Dafür brauchst du auch keinen Ernährungscoach oder so einen Schwachsinn, der kostet nur en haufen Knete.

Antwort
von Chichiri, 88

Wie groß bist du denn?

1,62 cm

Kommentar von Chichiri ,

Du sollst nicht so viel abnehmen.

Antwort
von Nordseefan, 50

Ich wette du bist auch mit 55 kilo nicht zu dick

Und 10 Kilo in 2 Monten sind einfach viel zu viel

Ja, nun ich fuhle mich bisschen in meinem Korper unwohl. Will mich einfach bisschen wohler Fuhlen

Kommentar von Nordseefan ,

klar, wenn man sich unwohl fühlt muss und soll man was dagegen unternehmen.

Aber da gibt es andere Wege als sich dürr zu hungern und dem Köper zu schaden.

Ein Psychologe zum Beipiel, der dir beibringen kann das dein Körper völlig ok ist.

Dumm auch das du nicht sagst wie alt und groß du bist

Kommentar von Rockige ,

Um dich ein bisschen wohler zu fühlen gibts auch andere Wege. Ernstgemeinte Komplimente für dich, gönn dir etwas das dir persönlich gefällt/ gut tut (vielleicht quer durch neues Makeup schnetzeln und ausprobieren, vielleicht zum Nagelstudio, oder in ein Wellnesscenter um sich mal rundum verwöhnen zu lassen... etc). Gönn dir gute Laune, mach irgendeinen Sport der zu dir passt und dir Freude bereitet. Das ist gut für deinen Körper, deine Fittness und nebenbei bescheren dir die ausgeschütteten Endorphine gute Laune.

Antwort
von SimonEugenJosef, 16

Ich bin 1.75 gross und ich wiege 85 kilo, ich bin sehr zufrieden mit meiner figur und ich weis nicht wie klein man sein muss um 45 kilo zu wiegen

Antwort
von DieterBregen, 50

Glaube nicht das das Gesundheitlich gut für dich wäre Oo

Nun, mochte mich bisschen wohler fuhlen

Antwort
von DominikSestan, 30

Das Idealgewicht für deine Größe ist 42-57 Kilo also hast du es nicht nötig.

Antwort
von ZiroTv, 64

Wie groß bist du

1,62 cm

Kommentar von SoMean ,

1,62 cm ist ja klein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten