Frage von hdlbg, 15

hay laute es ist so schlimm mit meinen Handy Daten?

hay mein Handy ist gestern nicht mehr angesprungen ich habe es zu meinem Onkel gebracht er versucht es zu reparieren

es ist so ich habe keine Daten Sicherung gemacht und bin bei manchen spielen über Level 100 gibt es eine Möglichkeit diese wieder ganz herzustellen das ich nicht auf Level 0 anfangen muss danke im vor raus

ps mein Handy ist ein Samsung gerät

Antwort
von CubeReflexion, 4

Das Gerät ist von Samsung, also ein Android-Handy? Wohin möchtest du deine Daten wiederherstellen? Wenn du bei der Einrichtung deines Handys das automatische Backup durch Google aktiviert hattest, sollte man die Daten unter Umständen wiederherstellen können, wenn man im Einrichtungsbildschirm ist und sich gerade mit seinem Google-Konto angemeldet hat.

Kommentar von hdlbg ,

ja das geht aber alles fäng von 0 an aber trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten