Frage von annchen1, 26

Hay, könnt ihr mir helfen wie man mitbekommt das jemand lästert über dich und wie sollte man das mit der Person dann ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 19

Haue auf den Tisch und sage ihr, das es so nicht geht. Wenn sie ein Problem mit dir haben sollte, solle sie dir das ins Gesicht sagen:) 

Antwort
von oxygenium, 15

du brauchst nur mal jemanden ein Geheimnis anvertrauen und sagen:" Erzähle es bitte nicht weiter!"

Und ich schwöre dir das geht rum wie ein Lauffeuer.

Und dann weist du auch wer der Übeltäter ist.