Frage von Raionblabla, 46

Hay, kennt ihr vllt einen Einhorn-Smiley?

Hay, also ich suche einen Smiley, der ein Einhorn darstellt.... am liebsten einer der halt mit schriftzeichen und so aufgebaut ist (also z.B. so (^-^)/ ) Normale smileys wären aber auch ok :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 32

(•^•)

Antwort
von HellaMattoni, 46

Kann dir leider nur eine niedliche Bohne die liegt anbieten. _(:з」∠)_

Antwort
von Catalina1403, 16

🦄 <- das ist der Einhorn emoji von Apple!