Frage von 7Rusti7, 69

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle...?

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 51

Wegen was wurdest du gebannt.

Kommentar von 7Rusti7 ,

bei mineplex wurde ich wegen "Bot spaming" und bei hypixel wegen "compromised account" gebannt...

Kommentar von Failbreak ,

Jemand hat deinen Account gehackt. Mach dir einen neues Passwort und kontaktiere die Admins

Antwort
von chef32, 41

Auf 2 Server wegen nichts tun genannt werden ist dann schon eher unwahrscheinlich... Hattest du etwa flyhack bei masterbuilders :D - Hol dir nen neuen Minecraft Account und gut ist :)

Antwort
von SaxoDJ, 41

Aug dem Alphalama Server gibt es Masterbuilders!

Kommentar von 7Rusti7 ,

Wie ist die IP? ich kann sie nicht finden...

Antwort
von DerNichtCheker, 37

CloudMC.de

Kommentar von 7Rusti7 ,

Danke :)