Frage von nikoboy2012, 70

Hay Ich wurde aus GTA 5 Online Permanent ausgeschlossen wahrscheinlich weil ich Mods in Story Modus einmal ausprobiert habe der aber gar nicht ging?

Nun die frage was genau wurde da von mir gesperrt meine IP oder mein Acc ? die nachricht ; This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA,....

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 52

Der Account. Deine IP ändert sich alle 24 h.

Kommentar von Schueler0812 ,

Nur wenn er keine Statische IP hat. Was bei Kabeldeutschald/Unitymedia der fall wäre

Kommentar von nikoboy2012 ,

Habe Telekom

Kannst du mir das entwas besser erklären ?

Danke !

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

@nikoboy2012: Bei der Telekom hast Du definitiv eine dynamische IP, d.h. bei Modem-Neustart oder spätestens nach 24h bekommst Du eine neue IP zugewiesen, d.h. Rockstar-Games identifiziert nicht nicht daran.

Allerdings ist dein Account gesperrt, was bedeutet, dass Du Dir ein neues Spiel (= neuen Account) kaufen musst.

Bevor Du bei Steam schaust, schau bei eBay - der Steam-Key für GTA V kostet da etwa 25 Euro.

Kommentar von nikoboy2012 ,

Also kann ich diesen acc vergessen kann man da echt garnichts mehr machen ? :(

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Auch die ist nicht statisch, aber Du hast Recht - es wirkt so. Tatsächlich ist bei KD / UM die IP-LEasezeit teilw. deutlich länger, manchmal viele Tage. Ich bin selbst UM-Kunde und habe noch kein Muster festgestellt, aber länger als eine Woche hatte ich nie die selbe IP.

Statische IPs gibt speziell bei KD / UM in den Business-Tarifen.

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Jop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten