Wie findet ihr meine Bewerbung und was könnte man verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Bewerbung an sich ist gut. Sie ist aber  so ein Bisschen 0815... was macht dich aus? Warum bist ausgerechnet du für das Erfolgskonzept der Firma interessant? Das ist doch dein Bild, was du im Profil hast? Das haben hier nicht viele, es sagt über dich aus, dass du ein offener Mensch bist. Versuch das irgendwie zu vermitteln, das ist eine Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Satz ist schräg:

Der Beruf ... interessiert mich besonders aufgrund der Personankontrolle, DER Überprüfung des Gepäcks (gefährliche Gegenstände weg) und DER Verantwortung... , (Komma), die man trägt. 

Die gruselige Berufsbezeichnung liest sich schlecht , aber dafür kannst du ja nichts. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?