Frage von Tobias9219, 96

Hay ich Tarage gerne leggings ist das normal?

Hay ich (m/16) trage gerne leggings weil ich sie einfach klasse finde ist das als junge normal ? und nein ich bin nicht schwul ❗️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hallo Tobias :)

Ich sage mal -----> wer definiert denn, was normal ist und was nicht?! Eben :) Und wenn du gerne Leggings trägst bzw. sie dir gefallen, dann ist es doch vollkommen in ordnung so :) Ich finde es jedenfalls nicht schlimm. Erlaubt ist jedenfalls was gefällt & wenn du die Leggings gerne trägst, dann ist das doch kein Thema :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. lasse dich nicht verunsichern & mach' dein Ding :)

Antwort
von Teddy88888, 69

Hi :)

Was ist schon normal solange du dich wohlfühlst ist das doch die hauptsache. Wenn man normal an der Breite der Masse misst dann würde ich sagen nein eher nicht denn ich habe noch nicht viele Männer in Leggings rumlaufen sehen.

Aber wie gesagt solange du dich damit wohlfühlst ist doch alles gut ;)

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke dir 👍🏻

Kommentar von DaniGGa3 ,

Die breite Masse besteht aus Volli...

Antwort
von DaniGGa3, 36

Klar ist das normal! Aber halt nicht für jeden....es gibt viele Intolerrante da draußen. -.-

Antwort
von mynameisss, 53

Was ist denn normal und was nicht? Trag das, was du tragen willst. Die Meinung anderer kann dir doch egal sein.

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke für eure Antworten 👍🏼

Antwort
von Nayes2020, 47

Tänzer tragen sie ja auch.^^

Normal ist das falsche Wort. Zielgruppenfremd würde ich sagen. Ich kann mir zwar wirklich nicht vorstellen was du daran bequem findest aber mein Gott. Wahre Männer sind auch in Röcken männlich (Schottland^^)

Kommentar von Teddy88888 ,

haha das mit den Schottenrock find ich gut

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke für die Antwort 👍🏼👍🏻

Antwort
von 019095, 12

Alles ist völlig normal, was Dir gefällt!

Antwort
von celine97, 25

Trägst du da noch nh Unterhose drunter oder nicht?

Antwort
von Malheur, 38

Und selbst wenn du schwul wärst... interessiert keinen.
Trag doch, was du willst. Interessiert auch keinen.