Frage von Boko28, 27

Hay! Ich suche lange schon nach einer Gaming Maus.(Schreib mir einfach deinen Vorschlag)?

Details zur Maus : Die Maus benötigt keine mehreren Seiten-Tasten. Da ich in Farben vernaht bin möchte ich viele RGB-Elemente (z.B. Maus-Rad, Seitentasten, Logo) die man im dazugehörigen Treiber frei verändern kann. DPI ist völlig egal. Die Maus sollte nicht mehr als 100€ kosten. Wenn es geht dann sollte die Maus auch einen Fire Knopf besitzen. (Ein Fire Knopf ist ein Knopf den man nutzt wenn man mehr als einmal ,,Klicken" möchte) Das ist alles. ich freue mich auf eure Antworten.:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatPat15, 17

Speedlink Decus. Sie hat eine Fire-Taste und RBG beleuchtung am Mausrad und am Mausrücken.

Kommentar von Boko28 ,

Danke! aber könntest du einen Link schicken ich finde nur eine die nur 6 LED Farben besitzt.

Antwort
von hoyohoo, 17

Ich benutze die Logitech G500s und bin damit zufrieden! Aber es gibt auch schon für viel weniger Geld gute gaming mäuse.

Einfach mal bei amazon "gaming maus" eingeben und mal so schauen, was die Leute so kaufen :D

Außerdem mein gut gemeinter Rat: Kauf eine mit Kabel! Du wirst es sonst bereuen.

Antwort
von HighriseHD, 14

Lioncast LM20 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten