Frage von coldlie, 21

Hay ich suche einen Chinesich- Amerikanischen Film über Chinesiche Drachen, den ich vor einigen Jahren gesehen habe aber nicht mehr weiss wie er heisst.?

Die Schauspieler sind Amerikanisch, die Geschichte dreht sich um ein Amulett das nur in Gute Hände geraten darf, das dem Hauptschauspieler Als Kind geschenkt wird, als erwachsener Mann merkt er dann das das geschenk einen grund hatte, weil alle 500 Jahre der Gute und der Böse Drache in die Luft steigen und den Kampf zwischen gut und böse weiterführen. Die Gestalt der Drachen ist auf die Chinesiche Art wie Schlangen.

danke für die antworten im vorraus

Antwort
von schwoppa, 13

Dragon Wars evtl.?

Antwort
von lol9345, 21

Schade dachte zuerst es ist American Dragon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten