Frage von Boko28, 99

Hay! Ich suche einen Bestimmten Anime?

Ich suche einen Bestimmten Anime wobei die Hauptperson jeden und alle fertig macht also unfassbar starke Fähigkeiten besitzt kann mir einer einen Tipp geben ? Aber jetzt nicht so welche Animes wie DrangonBall :D

(Nennt den Titel von einem Anime der so eine Person besitzt)

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 51
  • Elfen Lied
  • Mirai Nikki
  • No Game No Life
Antwort
von MarinaLyn, 61

Hey,
vielleicht meinst du Kirito? Aus Swort Art Online. Der ist echt heftig.
Falls du aber nicht Kirito meinst, würde ich dir den Anime trotzdem empfehlen. :D

LG :)

Kommentar von Boko28 ,

Sword art Online ist mein lieblings Anime (Kirito ist der beste)!:D

Kommentar von MarinaLyn ,

Meiner auch! :D 

Antwort
von VojoSan, 62

One Punch Man wenn nicht dann gib mal paar mehr Infos

Antwort
von violineko, 48

könnt auch Charlotte sein, auf deine Beschreibung passen vielre

Antwort
von HorrorSuchti88, 40

Wenn du die unfassbar starken Fähigkeiten nennen würdest könnten wir dir wahrscheinlich etwas besser helfen ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

Air Master

Antwort
von SchokoladenLand, 18

Wenn er alle mit EINEM EINZIGEN schlag zerstört ist es "One punch man"

Antwort
von Coconutkiller, 56

das muss "One Punch Man" sein man! Der niceste Anime of all time man hahaha