hay ich schreibe bald ine klausur zu dem thema die physiker und komme mit der zusammenfassung und der zentralen thematik nicht klar kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit der zentralen Thematik nicht weiterkommst - okay. Aber wenn Du mit einer Zusammenfassung nicht klar kommst, dann drängt sich schon sehr der Gedanke auf, dass Du das Buch nicht gelesen hast, sonst wüsstest Du ja, was drin steht. Dieser Gedanke wird übrigens dicht gefolgt von dem Gedanken, dass Du Dich noch nicht einmal bequemt hast, nach einer Zusammenfassung zu suchen, wenn Du das Buch schon nicht liest. Denn dann wüsstest Du ja auch, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina1421997
19.04.2016, 14:39

ich hab das buch gelesen ich weiß genau was passiert aber ich schreibe die zusammenfassung immer zu ausführlich und  als thematik hab ich die unausweichliche Gefährdung  der Welt durch die moderne Kernphysik.

ich weiß nur nicht ob ich das so schreiben kann

1