Frage von AltanaMaximus, 100

Ich möchte mir einen PC kaufen, das heißt, das ich noch 3 Jahre mit einem iPhone 5s rum laufen muss 16GB. Denkt ihr das geht noch in 3 Jahren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppo0503, 36

Guten Morgen! Ein iPhone geht so gut wie nie kaputt- wenn du es nicht runterwirfst, es ins Wasser fällt oder ähnliches.
Die 16GB sind natürlich etwas wenig, aber wenn du deine Fotos möglichst schnell überspielst und löschst und auf große Apps wie beispielsweise Asphalt 8 verzichtest, sehe ich im Speicher von 16GB auch kein Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß und schönes Wochenende,
Seppo

Kommentar von AltanaMaximus ,

Danke ich benutze mein iPhone nur zum whats App

Googlen

Telefonieren

YouTube

Musik hören

Kommentar von seppo0503 ,

Bitte ;)
Wenn du dein iPhone nur dafür benutzt, bist du auch in 5 Jahren noch gut aufgehoben, haut also ohne Probleme hin.

Antwort
von zipgamer, 24

Ein iPhone wird sehr lange mit aktuellsten Softwareupdates versorgt locker noch 3Jahre und auch mehr! Mit den 16Gb musst du halt immer deine Daten übertragen oder dir so einen Lightning/USB Stick kaufen...

Kommentar von AltanaMaximus ,

Oke

Antwort
von TheAllisons, 34

Ich habe noch ein IPhone 3 und es funktioniert noch immer hervorragend. Das deine hält bestimmt noch lange

Antwort
von NamikazeUchia, 49

Warum sollte es in 3 Jahren nicht funktionieren?
Solange du es nicht kaputt machst, wird das noch paar Jahre halten.

Antwort
von RoentgenXRay, 48

Denke schon. Mein Galaxy S1 hatte ich nach drei Jahren tauschen müssen wegen Wasserschaden und mein S3 habe ich nun auch schon 3 Jahre. Das sollte mit Apple auch drin sein.

Antwort
von DerDieDasDash, 42

Wenn Du´s gut behandelst..

Kommentar von AltanaMaximus ,

Klar