Hay, ich (Mann) bin Verheiratet (Frau) und kneble / fessle gerne Männer ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So lange das sich auf ertappte Nebenbuhler bezieht, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollteT vielleicht Polizist werden, wenn du groß bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die männer das auch ok finden

aber diese frage solltest du deiner frau stellen, denn die muss das letzendlich ok finden, nicht wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange deine Frau davon weiß und damit einverstanden ist, denke ich dass das okay ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du in erster Linie die Männer fragen, die du fesselst udn knebelst. (Vor dem Knebeln...) Für mich ist das ansonsten ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen die Männer auch davon? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Frau nichts dagegen hat, ist alles OK. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich das gefallen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?