Frage von 1Einhornqueen1, 33

Hay, ich kenn da so ein anime ich weiß aber nicht wie der heißt , am ende des films wünscht sich ein prof. Die geliebte zurück ... kennt ihr den film?

Ich möchte ein anime schaun fen ich früher auch geschaut habe.. am anfang verlieb sich ein mädchen in so einen jungen aber am nesten tag war er tot sie fand so ein stein der eine tür zu einer anderen walt führt ... und am end gibs da so ein professor der sich seine gelibte zurück wünscht von so einem ding das hatt ganz viele Augen an mehr erinnere ich mich nicht ... könnt ihr mir helfen ??

Antwort
von FireDragon2222, 18

Es handelt sich dabei um den studio ghibli film Die Reise nach Agartha zumindist glaube ich das :)

Kommentar von Hinz90 ,

jup

Kommentar von MashiroShiina ,

Der Titel stimmt, aber das ist kein Film vom Studio Ghibli ;)

Antwort
von Hinz90, 12

Enteder Children who chase lost Voices, oder auf deutsch Die Reise nach Argatha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten