Frage von ibrakadabraaa, 57

Hay. Ich hatte vor mal mit freunden was zu trinken ohne das meine Eltern es erfahren. Irgendwelche Tipps oder so?

Nur eine Flasche, oder halbe. Nur Bier. Meine Eltern verbieten es doch ich würds gern probieren.

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Mit 14 schon Alkohol trinken?

Denk daran, dass Du dich noch im Wachstum befindest und der Alkohol noch schädlicher ist.

Solltet ihr alkoholisiert auffallen, Alkohol wirkt bei jugendlichen sehr schnell und stark, werden es eure Eltern garantiert erfahren, denn die Polizei bringt euch nach Hause.
Eventuell wird das Jugendamt informiert.

So ist es günstiger 😉

Kommentar von ibrakadabraaa ,

Ekelhaft :D Naja danke für die Antwort!

Antwort
von yeahh17, 10

Trink einfach aber beim ersten mal schmeckts dir sowieso nicht

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 31

Beschafft euch Bier und trinkt es einfach heimlich.

Antwort
von nesbor, 39

Du bist 14... Deine Eltern haben recht, hör auf sie und lass es!

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Wegen 2 Jahren kann er doch wohl mal ein Bier trinken!
Auf Gutefrage sind auch nur Spießer unterwegs.

Kommentar von ibrakadabraaa ,

Aber probieren wäre doch nicht schlimm? Ich tus ja nur um zu probieren und werde kein Alkoholiker

Kommentar von nesbor ,

Habe auch mit 15 gesoffen wie ein Loch Jetzt mit 16 trink ich nur selten was. Und wenn dann hart alk. Klar 2 Jahre vorher kann man mal probieren aber gutheißen sollte man sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten