hay ich habe seit geraumer zeit schmerzen in der hand der unter dem Daumen an der handfläche ist und sich leicht in das Gelenk zieht was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arthrose oder Arthritis vielt.  Gehe zum Arzt/Orthopäden damit. Dann wird es auch gleich richtig behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutran
06.12.2015, 17:49

ich kenn mich mit Arthrose nicht wirklich aus ist das heilbar ? 

0

Das wird dir hier im Internet niemand sagen können, geh zum Arzt wenn dich das beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daumen-Sattelgelenksarthrose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutran
06.12.2015, 17:44

aber mit 17 schon?

0
Kommentar von Akka2323
06.12.2015, 17:45

Gibt es alles. Jugend schützt vor Krankheit nicht. Wenn es nicht aufhört, zum Orthopäden.

0

Das erfährst Du bei Deinem Arzt...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutran
06.12.2015, 17:47

ich frage das nur hir weil es schwierig ist bei meinem arzt ein termin zu bekommen und ich nur wissen will was das sein kann

0