Frage von VO5454, 8

Hay ich habe einproblem, denn ich hab mir ein acer ES1-531 gekauft doch wie bekomme ich das cd Laufwerk auf könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von GaiJin, 3

Heya VO5454,

auch wenn Du meinst ich würde Dich für dumm halten oder das ich Dich verarschen will, aber frage doch mal...

Bist Du Dir den GANZ sicher, das der ACER überhaupt ein CD-/DVD-Laufwerk hat?

Es scheint durchaus Modelle zu geben (wieso auch immer) in denen KEIN Laufwerk verbaut worden ist...

Zumindest habe ich verschiedene Modelle gefunden, wo kein Laufwerk (in den Spezifikationen) aufgeführt wird!

Ansonsten müsste (an der Seite) eine kleine Erhöhung sein bzw. wenn der Schlitten hakt, haben die eine kleine Öffnung, wo man den Verschluss entriegeln kann!

Am besten mit einer (aufgebogenen) Büroklammer in diese Öffnung, bis Du ein deutliches klicken hörst!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten