Frage von mauriceVetter, 19

Hay ich habe eine amd radeon hd 7800 series und wollte fragen ob ich damit bo3 zocken kann?

Antwort
von Helfenderuser, 11

Mit "HD 7800 Series" weiß zwar noch niemand, welche Grafikkarte du wirklich hast, aber die 7800er müssten für ein Spiel wie Black Ops 3 schon ausreichen. Vielleicht solltest du halt nicht auf Ultra spielen, oder am besten spielst du gar kein Call of Duty und suchst dir etwas Richtiges zum zocken.

Kommentar von mauriceVetter ,

ehm ok ich habe die amd raden 7800 wie schon gesagt 

Kommentar von Helfenderuser ,

7800 ist die Serie. In der HD 7800-Serie gibt es die 7850 und die etwas leistungsfähigere 7870, welche davon du hast weiß niemand wenn du nur die Serie angibst. Wenn du sagst, du hast einen Audi A4 weiß auch niemand ob Limousine, Avant oder Cabriolet. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten