Hay, Ich habe ein riesiges Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen in ein Mädchen verliebt und sie möchte keinen Kontakt mehr zu mir(Gefühl) doch wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Simple Antwort: Neuer Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Freund, Schwierigkeiten, Miossverständnisse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts.

Anscheinend nimmt sie die Sache nicht so ernst wie du oder hat ggf. auch Angst wegen deinem Verhalten.

Liebe heißt auch akzeptieren, das der Geliebte nicht so empfindet wie man selber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie dich nur freundschaftlich und möchte dich nicht verletzen. Schreib ihr soetwas wie "Ich glaube, wir müssen da was klären. Können wir uns dafür mal kurz treffen?" Dann ist sie wahrscheinlich eher für ein Gespräch bereit, weil sie dann weiß, dass du auf ihre Reaktion vorbereitet bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?