Frage von Horsesforlive, 45

Hay, ich habe ein Problem und zwar soll ich eine PowerPoint über ein aktuelles Thema in der Politik oder wirtschaft machen(weltweit)? brauche eine Idee worüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Distel35, 9

Hi, 

hier einige Themenvorschläge:


  • Bargeld vor dem Aus?
  • Brexit: Was für die
    Briten auf dem Spiel steht
  • Die Integration
    von Flüchtlingen aus wirtschaftshistorischer Sicht
  • Geldpolitik zwischen
    Inflationsangst und Deflationsgefahr

Q: http://www.wirtschaftundschule.de/


Servus
Kommentar von Horsesforlive ,

den größten teil davon hatten wir schon und der brexit ist nicht mehr wirklich aktuell.

Kommentar von Distel35 ,

Hi, wenn dir der Brexit zu alt ist, dann eben den Italexit oder den Califexit

Antwort
von netphone, 4

TTIP oder CETA (CETA ist noch ziemlich aktuell, TTIP hingegen sollte vom Tisch sein). 
Oder TiSA (darüber weiß nämlich kein Schwein Bescheid.)

Antwort
von Horsesforlive, 7

Ich weiß nicht über welches thema

 

Antwort
von Hopetocanhelp, 9

Wobei sollen wir dir denn helfen?

Antwort
von JonasG91, 8

Politik?? Weltweit?? aktuell??...

Ist da irgendwas passiert die letzte Woche? o.O

Antwort
von lllBlackLionlll, 8

US-Wahl? Trump?
Erneutes Erdbeben in Italien?
Jahrestag der Pariser Attentate?
So etwas?

Kommentar von Horsesforlive ,

so etwas hatten wir schon.

 

Kommentar von lllBlackLionlll ,

Obama geht auf Abschiedsreise. Mehr fällt mir im Moment aber auch nicht ein, was Weltweit oder in einem großen Teil davon ein Thema ist.