Hay ich hab ein problem und brauche ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber gayboy23,

vorab möchte ich dich darauf hinweisen, dass du bei einigen deiner Fragen noch keine "Hilfreichste Antwort" gewählt hast. Hol das doch bitte nach. Jeder User, der versucht dir zu helfen, wird sich darüber freuen, wenn es ihn trifft.

Nun zu deiner Frage: Wenn es dein bester Freund ist, dann sollte man davon ausgehen können, dass man sich alles erzählen kann. An deiner Stelle würde ich ihn mir in einer ruhigen Minute, vielleicht bei dir zu Hause oder bei ihm, zur Seite nehmen, und ihm erst mal erzählen, dass du mit Mädchen nichts anfangen kannst und eher Jungs magst.

Du wirst an seiner Reaktion sehen können, ob du ihm anvertrauen kannst, dass du dich in ihn verliebt hast. Da wird dich dein Bauchgefühl sicher nicht täuschen. Vielleicht ergibt sich daraus auch eine schöne Situation, die du nicht erwartet hast :-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

LG,
Mario

Wenn ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte, dann freue ich mich über einen Kommentar, eine positive Bewertung und einen Klick auf "Danke". Für jeden Klick spendet gutefrage.net für einen guten Zweck. Unsere Chance, als User etwas gutes zu tun! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FALLS deine Frage ernst gemeint ist.. du könntest ihm sagen, dass du schwul bist, aber nicht, dass du in ihn verliebt bist.. das würde sonst die Freundschaft zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
11.12.2015, 20:55

Du scheinst den Freund zu kennen, dass du so sicher sein kannst, dass eine Offenbarung die Freundschaft zerstören würde.

0

ich fühl mich gerade veräppelt weil du ein angeblicher witzbold bist 

kein schwuler typ würde sich  gayboy nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
11.12.2015, 20:49

Also diese Schlussfolgerung ist mal echt Quatsch.

0

schwull bist du also. Überdenke deine Situation. Deine Frage klingt nicht glaubwürdig, tut mir Leid, zu wenig Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
11.12.2015, 20:53

Was willst du noch für Infos und woran bitte machst du fest, dass seine Frage nicht glaubwürdig klingt?

0

So ein ähnliches Problem hatte ich auch
Wenn du weißt dass er nicht schwul ist, solltest du es nicht sagen, dass macht nur eure Freundachaft kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung