Frage von Privatemaus, 50

Hay ich bin so komisch finde ich ich bin 12 und ich mache mit Sorgen über Krebs wisst ihr die Anzeichenunf ich bin etwas dick also wiege 58 kg?

Antwort
von Paguangare, 19

Krebs ist bei Kindern noch sehr selten. Siehe:

http://www.krebshilfe.de/wir-informieren/ueber-krebs/krebs-bei-kindern.html

Ungefähr die Hälfte der krebskranken Kinder leiden unter Leukämie und Lymphomen.

Symptome für Leukämie (Blutkrebs) sind Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Blässe, hartnäckige Infektionen und Fieber, Nasen- und Zahnfleischbluten, unerklärliche blaue Flecken (Hämatome) auf der Haut, Appetitlosigkeit und ungewollter Gewichtsverlust, Knochenschmerzen, vergrößerte Lymphknoten.

Wenn du bei dir Übergewicht feststellst, ist das schon einmal kein Indiz für Leukämie.

Antwort
von 7vitamine, 18

Wenn du zu dick bist, was du nicht bist im Moment, solltest du eher vor Diabetes Angst haben als vor Krebs. Krebs kommt sicher nicht wegen Übergewicht.

Ps. Glaub nicht jeden Mist der im Internet steht.

Antwort
von VizardMK2, 30

Also warum hast du nochmal Sorgen vor Krebs ? Wegen deinem Alter und dessen Gewicht ?

Kommentar von Privatemaus ,

Im Internet steht das wenn man bisschen dicken Bauch hat kann das sein das man Krebs hat

Kommentar von VizardMK2 ,

Glaub den Kram nicht, im Internet steht viel Unsinn es gibt so viele Menschen die an Übergewich leiden aber nicht dabei unter Krebs glaub mir sonst wären 30% der Amis schon an Krebs krepiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten