Frage von Sonnenschwarz97, 82

Hay ich bin natürlich weiblich 18 Jahre alt ..... mit 23 junge schlafen der sprichwörtlich Jungfrau ist wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von Liisa1508, 66

Mein Freund war mit 20 auch noch Jungfrau und ich hab ihn entjungfert. Aber anstatt das es mir peinlich war, hab ich mich eher geehrt gefühlt und war glücklich, dass er noch keine andere hatte :D Und ja, gestalte es ihm so schön wie möglich, bereite dich darauf vor, dass er schnell kommt und beim Vorspiel solltest du ihm besser keinen "blasen", weil er sonst kommt, bevor ihr überhaupt richtigen Sex hattet.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Da du schon Erfahrung hast kannst du ihn leiten. Dafür ist er dir sicher dankbar denn ich kann mir vorstellen er ist mega nervös

Antwort
von Charlybrown2802, 75

wenn du schon Erfahrung hast, geh behutsam mit ihm um, aber erwarte nicht zu viel. denn ich denke er wird so schnell kommen, das du nicht viel davon hast. aber eines sollte zählen, genieße die nähe :-)

Antwort
von TheAllisons, 72

Ganz normal, lass alles auf dich zukommen und sei kreativ

Antwort
von Mewchen, 49

Naja, mach es nicht zu deutlich. Also damit meine ich, behandel ihn nicht anders als du einen anderen Kerl behandeln würdest, mit dem du schlafen willst.

Antwort
von Caballero14, 62

Schlaf mit ihm, wenn ihr es beide(!!) wollt, aber ertwarte nicht zu viel, es sollte für euch beide schöns sein.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Millionen Beziehungen haben so begonnen das ist kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Ashuna, 65

Ihm sein erstes mal so schön gesalten wie es geht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 82

sprichwörtlich oder wortwörtlich Jungfrau?

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

wortwörtlich leider :(

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Warum leider? Das ist doch nichts schlechtes. Dann bist du eben seine Erste, macht doch nichts. Sei einfach etwas vorsichtiger und erwarte nicht zuviel. Das wird schon noch besser werden mit jedem mal.

wortwörtlich JUNGFRAU leider :(

ok Danke

Antwort
von Neutralis, 63

Schlaf halt einfach mit ihm. Dann ist er keine mehr. Fertig. 

Antwort
von meini77, 42

Du willst mit 23 Jungen schlafen?

Wow, dann wünsche ich Dir mal gute Kondition!

danke aber Kondition gab ich mehr als genügend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten