Frage von shuto, 103

Hay ich bin Männlich 22 jahre und noch jungfrau D:?

ich schäme mich sehr dafür mit meinem alte rnoch ne jungfrau zu sein ich weiß nicht wie ich mich frauen gegenüber verhalten soll ich habe keine erfahrun und ich bezweifle das irgend eine frau eine 22 jährige jungfrau haben will

Antwort
von MrGerShepherd, 63

Brauchst dich dafür nicht zu schämen. Ein Freund von mir wurde auch mit 23 erst entjungfert. Ich hatte mit 17 mal das erste Mal dann wieder lange Zeit Pause und ab 22 hat ich dann wieder. Ps die Frauen sind sehr einfühlsam in der Richtung und finden das öfters süß

Antwort
von ChloeSLaurent, 54

So. Nun nimm erstmal die Bierflasche, trink den letzten Schluck, während Dir dabei schwindlig wird, weil Du dabei den Kopf nach hinten legen mußt.

Und morgen liest Du mal ne Antwort, die mit dem Satz anfängt:

"Oh mein Gott, ich hab überhaupt nix verpasst................."

Der Satz geht natürlich weiter, aber um den zu verstehen, schüttelt es Dich viel zu sehr im Moment.

Geh erstmal schlafen, mach dir keinen Kopf. Mit Dir ist alles ok.

Antwort
von nomorewar7, 61

So schlimm..?, wenn es deshalb scheitert ist sie eben nicht die richtige

Antwort
von tomasand, 58

Ist doch nicht so schlimm!  Um so schöner wird dann das erste mal mit der richtigen Frau ! Mein Mann War 19 als wir uns kennen gelernt haben ......war fast so wie bei dir 

Antwort
von AuroraBorealis1, 38

Ich finde jemanden attraktiver, der noch Jungfrau ist bzw nur eine hatte als jemand, der x-dutzend Frauen im Bett hatte.

Warte einfach ab. Die richtige Partnerin kommt noch....



Antwort
von AntiBan, 50

vielleicht liegt es an dem "hay" oder an dem "D:"

Antwort
von badumtssoff, 38

Das ist nicht schlimm :)👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten