Hay :), Ich bin Laura (13) und bin total verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Aber ich weiß nicht ob er in mir verliebt ist :c Wie erkenne ich das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Laura.Ich kenne das Gefühl.War auch in einem Jungen verliebt der ging in meiner Parallelklasse.Ich habe es erkannt daran dass er mich liebt :1.Er war immer für mich da. 2.Er war so süß zu mir. 3.Hat immer zu mir gehalten. 4.Mich in Schutz genommen und vieles mehr. Laura seit ihr befreundet? LG larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babalumba2003
05.06.2016, 20:32

Ich weiß es nicht so genau aber wir lachen sehr oft :) Ich fühl mich am Abends ganz verzweifelt ob es schon Freundschaft ist aber weiß nicht wie er das sieht :( Aber danke für dein Kommentar :)

0

Das erkennst du z.B, wenn er dich oft anguckt und dann wenn du es bemerkst, rot wird oder schnell wieder wegguckt. Wenn er dich anlächelt, deine Nähe sucht usw... da gibt es viele Anzeichen, aber nichts davon ist ein sicheres Indiz dafür, dass er in dich verliebt ist. An deiner Stelle würde ich einfach Kontakt zu ihm aufbauen, mit ihm reden und dann nach einem Treffen fragen, damit ihr euch näher kommen könnt. An seinem Verhalten wirst du dann schon merken, was er von dir hält.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura , also ich persönlich würde ihn Fragen. Und ein Tipp von mir , da ich einen Junge bin kann ich da gut mitreden. Wenn er versucht dir aus dem Weg geht , gemein ist usw kannst du es schon fast als Geständnis werten. So will er zum Ausdruck bringen wie egal du ihm bist und somit überspielen wie gern er dich eigentlich hat. Aber ich würde ich einfach fragen , viel glück wünsche ich dir ! 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich öfter mal anschaut und vielleicht gibt es auch ein paar Gerüchte in deiner klasse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet ihr denn bis jetzt miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babalumba2003
05.06.2016, 20:34

Ja eigentlich schon aber nicht über Beziehungsthemen :D

0

Solltest Du mit diesem Jungen in den Du so total verliebt bist auch wenigstens ein wenig befreundet sein, dann könntest Du versuchen der Sache über den Ausbau der bestehenden Freundschaft sozusagen auf Grund zu gehen. Anderenfalls wäre es sinnvoll dich mit dem besagten Jungen in den Du meinst verliebt zu sein, zuvor noch anzufreunden respektive wenigstens zu versuchen dich mit dem Jungen anzufreunden. Alles andere wie eben Blicke und was auch sonst noch immer sind keine eindeutigen Signale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du ihm es sagst und dann seine Reaktion abwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung