Frage von coolebs, 40

Hay ich bin 15 Jahre und suche einen Ferienjob kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfalloserName, 31

Erkundige dich in der örtlichen Zeitung, oder frag einfach mal in kleineren Geschäften nach, ob du dort arbeiten darfst.

Kommentar von coolebs ,

ok danke

Antwort
von Tim774, 18

Frag im Bekanntenkreis nach. Du kannst bei denen mit in der Firma arbeiten. Dann hat man eine bessere Chance angenommen zu werden. Oder in der Zeitung, Internet nachgucken.