Frage von Beazz37, 92

Hay Ich bin 14 Jahre alt und habe eben ca 750ml grünen Tee Pfirsich getrunken in ca 120sek und ixh fühle mich jetzt irgendwie komisch ist das schlimm?

Grüner tee

Antwort
von blacksuccubus, 47

Grüner Tee ist Verdauungsfördernd und kann je nach Brühzeit beruhigend oder anregend wirken (keine Ahnung wie die hergestellt werden. Sonst dürfte nichts passieren

Antwort
von kindgottes92, 37

Liegt wohl am Koffein. In Tee ist ungefähr halb so viel Koffein wie in Kaffee und wenn du keines gewohnt bist, reagiert der Körper u.U. mit Herzrasen, Schlafstörungen o.ä.

Kommentar von Beazz37 ,

Hmm okay Danke

Antwort
von ThommyHilfiger, 51

Nö, war halt 'ne große Menge in kurzer Zeit. In 'ner halben Stunde musst du aufs Klo und fühlst dich wieder pudelwohl...

Kommentar von Beazz37 ,

Gut Dankee! :)

Antwort
von mareenal, 54

Trink lieber nichts mehr Davon nehme jetzt viel Wasser zu dir

Kommentar von Beazz37 ,

Okay danke das du mir so schnell geantwortet hast

Antwort
von gadus, 28

Du hast nur etwas hastig getrunken,daher ist das ganz normal.   LG  gadus

Kommentar von Beazz37 ,

Okay Dankee :)

Kommentar von gadus ,

Gern geschehen.   LG  gadus

Antwort
von unicorn202, 39

In wie fern fühlst du dich komisch? Dass du dich jetzt etwas voll fühlst, ist ja verständlich.

Kommentar von Beazz37 ,

Mir ist Schwindellich und starke Kopfschmerzen und auch Bauchschmerzen

Kommentar von unicorn202 ,

Dann solltest du dich ausruhen, Wasser trinken und ein Kühlakku auf deinen Kopf legen und ein Wärmkissen auf den Bauch.

Antwort
von DhriderLp, 19

Am besten Trinkst du nochmal mindestens 1 Liter grünen Tee , aber ohne Zucker 😂😂😂 Ne Spaß , kp was du machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten