Frage von faltenschlumpfx, 57

Hay, ich bin 13 Jahre Alt und werde eine Zahnspange bekommen. meine Zähne sind sehr krum da ich ein unfall hatte und tut es weh wenn ich die bekomme?

Antwort
von Landkartenmaler, 25

Das ist bei jedem anders.
Bei mir hat sich nur der Bogen bemerkbar gemacht. Es tat nicht weh, aber man hat den Druck gespürt. Lässt sich mit Eis aber ganz leicht lösen :)
Später musste ich Gummies tragen, von denen ich am Anfang Kopfschmerzen bekommen habe. Aber da gewöhnt man sich dran und die Kopfschmerzen gehen weg. (Das heißt aber nicht, dass du dann auch Kopfschmerzen hast)
In ein paar Jahren wirst du froh sein, dass du eine Zahnspange hattest :)

Kommentar von faltenschlumpfx ,

Danke

Antwort
von MrKnowIt4ll, 37

Am Anfang ist es tatsächlich unangenehm und umständlich, da kann man sich nichts vormachen :/ Aber man gewöhnt sich relativ schnell daran und dann bemerkt man die Spange bald schon gar nicht mehr :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von HieraFira99, 27

Also ich hatze auch eine konnte 2 tage lang nichts essen na klar wird es weh tun da sie deine zähne verschiebt aber viele infos wird dir der kifer artzt aich dazu geben

Antwort
von RifyHD, 14

hängt ab ich hab auch eine spange. meistens net und wens weh tut kannst du den zahnarzt anrufen der sagt dan was du machen kannst.
sonnst ziehts manchmal, aber nur 1-2 tage wen der zahnarzt die nachzieht. (sry für die rechtschreibung bin italiener)

Danke und nicht schlimm :)

Antwort
von Flashbong, 23

Du wirst keine schmerzen haben aber es wird ein leicht ungewöhnliches drücken im mund geben. das hält für 1-2 tage an danach hast du dich dran gewöhnt

Antwort
von exoooooo, 20

Bei manchen tut es weh bei manchen nicht

Es sind nicht schmerzen zumindest war es bei mir so

Es war bei mir eher unangenehm

Aber das wird sich nach ner Zeit alles legen

Antwort
von gercraluja01, 19

Nein, es kann danach etwas weh tun, jedoch hört das nach ca. 2-5 Tagen auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten