Hay, ich bin 13 Jahre alt und habe es "verpasst" meinem Schwarm meine Gefühle zu beichten, nun hat er eine Freundin und ich bin zu spät, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gestehe ihm deine Gefühle, das mag seltsam klinhen aber eine Abfuhr von ihm hilft meistens darüber hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir erstmal Gedanken warum du jetzt plötzlich blutest unten. Die Beziehung von denen hält eh nur 2 Tage. Das ist ja schon oberste Grenze. Lg Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfffh..

Kommt drauf an; Willst du ihn oder jemand anderen? Simpel: Warte bis es zwischen den beiden wieder aus ist, geht in dem Alter normalerweise extrem schnell.

OOOOODER such dir einen neuen Freund.

OOOOODER denk mal drüber nach, dass du erst 13 bist, und du eigentlich in dem Alter eh nicht all zu viel machen kannst, um die Zeit mit deiner ''Großen Liebe'' wirklich zu genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dionais476
06.07.2016, 04:43

würde ich auch sagen

0
Kommentar von Muadeep
06.07.2016, 07:19

Jepp. Und um die Uhrzeit nicht am Handy rumdaddeln sondern schlafen solltest.

0

Du bist also derzeit 13 Jahre alt und in einen Jungen verliebt und bevor Du einem Jungen etwas von deinen Gefühlen erzählst, da ist es immer sinnvoll dich bezüglich deiner eigenen Chancen welche Du bei dem besagten Jungen haben könntest zu informieren. Es war also keineswegs ein Fehler gewesen, dem Jungen nichts von deinen Gefühlen zu erzählen und es ist auch ganz bestimmt nicht davon auszugehen, dass er mit seiner momentanen Freundin auch den Bund der Ehe eingehen wird. Von daher wirst Du möglicherweise auch noch deine Chance bekommen, aber auch Du wirst mit dem Jungen wohl ebenso wenig im Ehehafen landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen das tut mir ja leid für dich aber da kannst du nichts machen. Warten bis Schluß ist das geht meist schnell oder einen anderen. Mehr geht nicht. Man sollte nicht warten sondern sich trauen. Och das tut mir jetzt leid. Aber du bist erst 13 da dauert das in der Regel nicht so lange. Wenn du kannst Geduld. Viel Glück☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm da findest du raus ob er dich mag und vllt. schluss macht. danach könntet ihr zsm. kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1021
06.07.2016, 04:28

Beste Lösung. Eine Beziehung zerstören, um sich selber zu befriedigen. Wie kann man sowas sagen :/

0

Warte eine Woche dann ist die jetzige Freundin von ihm schon wieder Geschichte. In dem Alter wechselt man noch sehr oft die Freundin und das wird in seinem Fall genau so sein.Schon wie Du schreibst Deinen Schwarm, es ist nur Schwärmerei in Deinem Alter und das rändert sich auch andauernd. Daher warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten.

Entweder, bis du dich in einen Anderen verliebst oder die Beziehung deines Schwarms vorbei ist und er wieder frei ist.

Sorry, aber in deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit für Beides hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du nicht machen solltest is die bz kaputt zu machen aber was du machen kannst ist abwarten und ein neun suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider zu spät. Liebe kommt und geht, es gibt Millionen andere Jungs draußen, Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reise ins Verletzte und buddle ihre Schätze aus. 

Aber bevor du gehst, musst du eines wissen. Liebe ist anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung