Ja also ich bin 12 ^^ Joa und ich ill mich gerne hüpsch machen für die neue schule nach denn sommerferien aber nicht mit übeslt viel schminke und so das ist blöd vlt. auch gute feriuren tipp und wie man seien haut wiehc kriegt ode rso links sind gutti aber so könnt ihr mir das auch gerne erklären danke hany

Lern erstmal gescheit deutsch in der Schule, und kümmer dich dann um den Rest! Da haben wir alle mehr von! Ansonsten guck mal hier: www.gidf.de und geb ein, was du suchst!
in deinem alter solltest du noch den ranzen auf dem rücken tragen, das reicht vorerst um hübsch zu sein :o))

.....als ich damals noch 12 Jahre als war habe ich noch mit Barbies und Lego-Technik gespielt..... Zeiten ändern sich wohl.........manchmal aber auch ins Negative, nach meinem Ermessen. Genieß doch noch lieber Kindsein, honeybienchen, Erwachsensein darfst/mußt Du noch Dein restliches Leben lang!
..also wenn jetzt dir jemand rät ein Deutschbuch zu nehmen und mit Barbie zu spielen wäre doch gescheiter , oder?

schau die schnitten an,die von sich meinen,dass sie unglaublich sexy und unwiderstehlich sind. dann mache genau des gegenteil.und du machst ne klasse figur.

Mit schminken und so, würde ich noch warten, das ist doch gar nicht so gut für die Haut! Es gibt sicherlich mehr Jungs die dich ungeschminkt besser finden! Ich habe eine Tochter, die ist 21 J und die schminkt sich gar nicht! Aber das muss du selber wissen! Natur ist oft mal hübscher! Hast du das wirklich nötig?

wenn du in eine neue schule kommst würde ich erstmal richtig deutsch lernen, das macht nämlich einen viel besseren eindruck als schminke...

ich glaube dafür sind Mädchenmagazine wie Girl, Mädchen, Joy, Bravo usw. (hatte mal die Aufgabe jeden Morgen Zeitungsregale aufzufüllen) geeignet.
(Nebenbei: persischer Vorname, wenn´s mich nicht täuscht? Hanieh? ;-))
also Frisuren oder für die Haut was für Fingernägel und so ^^ wäre liep müssne keine link's sein :) danke

http://www.schminken-for-me-online.de/ --- Leider kann man Deine Frage kaum oder nur mit Mühe entziffern. Bitte vor dem Abschicken noch mal drüber schauen. Danke.

www.element-girls.de spiel und spaß für kinderchen die sich langweilen

Sorry, sind alle in Deinem Alter so oberflächlich?
sturmei am 26. Juli 2008 15:40 in dem alter fängt das nuneinmal an, sich schönmachen zu wollen.
monja1995 am 26. Juli 2008 15:48 Das mag stimmen, aber 12jährige Girlies sind ohne Kleister im Gesicht am hübschesten
Miri77 am 26. Juli 2008 15:49 Was hat das mit Oberflächlichkeiten zu tun wenn ein Mädchen auf der neuen Schule einen guten Eindruck machen möchte? Ich finds gar nicht oberflächlich wenn sich jemand Gedanken macht. Oberflächlich sind die unqualifizierten Antworten hier von Menschen die sich mit Mädchen in diesem Alter so rein gar nicht auskennen. Wer keine Ahnung hat sollte sich raushalten.
Pflegeleicht am 4. August 2008 20:40 ganz deiner meinung!
Der Link ist ja GENIAL loooool kannte ich noch gar nicht. Habe ich mir gleich mal abgespeichert :-) Merci dafür!
ich find ihn auch super =)
der link nervt echt. sie ist 12 und weiß das vielleicht auch noch nicht so. außerdem kann es ja sein dass einer von euch einen "geheimtipp" in sachen stylen hat.
Naja, bevor sie sich übers Schminken informiert, sollte sie sich vielleicht eher mal mit dem Umgang mit den Medien beschäftigen und was für die Bildung tun!
Du kennst Dich ja richtig gut mit 12-jährigen Mädchen aus was? das ist 6. Klasse Mensch, was erwartest Du? Dein Pseudonym zeugt auch nicht von Reife aber Dich macht doch auch keiner dumm an oder? Halt Dich raus wenn Du nichts zum Thema weißt!
schade dass man für kommentare keine DH's geben kann. dir hätte ich jetzt eins gegeben.
Von einem Pseudonym auf den Charakter einer Person zu schließen zeigt auch nicht gerade eine große Stärke!
Hallo redbulldrinker,
es wäre schön, wenn Deine Antworten in Zukunft dem Fragesteller/in auch weiterhelfen. Wenn Du keinen Rat weißt oder nicht helfen möchtest, kannst Du die Frage ja aussparen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Guck dir mal an, wieviel Zuspruch ich bekommen habe, 9 Daumen sprechen ja wohl für sich!