Frage von HumpelbumpelTv, 49

Hay Freunde ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ist das schlimm wenn nicht was kann ich tun und woher weiß ich ob sie auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn13, 20

Hi,

meine beste Freundin hat sich in ihren und meinen besten Freund verliebt und sie war auch erst unschlüssig b sie ich fragen soll oder ob sie die Freundschaft zerstört. Sie hat ihm ihre Liebe gebeichtet und er stand auch auf sie, obwohl ich ihn am selben Tag ein paar Stunden vorher gefragt hab und er es verneint hat. Jedenfalls haben sie sich eine Freundin dazu geholt (Mich) und ich hab sie dann einander näher gebracht und ja jetzt sind sie seit 1/2 Jahr zusammen

Der Nachteil ist seit die beiden in einer Beziehung sind bin ich mit ihnen zerstritten weil sie kaum noch zeit für andere haben

ich würde dir raten einen guten Freund oder eine Gute Freundin einzuweihen die euch hilft

Antwort
von Killerspiele, 23

Vl stellst du ihr die Frage einfach so: Hey stell dir vor du hättest nen besten Freund und der hätte sich in dich verliebt..glaubst du du könntest seine Liebe erwiedern...oder so ähnlich...wenn Ihr Augenkontakt habt wirds schon einleuchten und dann kannst du ja das Ergebnis abwarten ohne dich selbst wirklich zu verraten...

Antwort
von Gilgaesch, 20

frag sie, weiß ist schwer aber der einfachst weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten