Frage von Elias100, 74

Hay ehm ich habe ein problem Ich bin heut früh aufgewacht und da war im und auserhalb des penis schwarze bis braune flüssigkeit . Was ist das und was mach ich?

Antwort
von pampel, 46

Ja du solltest schnell zum Urologen!es könnte eine Harnröhreninfektion sein,im schlimmsten Fall (falls andere Symptome hinzukommen)Gonorrhoe (Tripper)sein.

Antwort
von Purplez, 61

schwarz oder braun hört sich nach Blut an, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von fusselchen70, 42

Sehr, sehr schnell zum Arzt gehen. Notfallambulanz oder so. Evtl. Bettlaken mit der Flüssigkeit mitnehmen.  

Antwort
von AnonymerBaer, 42

Zum Arzt gehen.

Antwort
von Elias100, 17

Aber woher soll ich das haben

M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten