Frage von Na20o3, 184

Hay Day zocker ab Lvl. 24?

Ich bin gerade bei Level 36 und hab heute das Schifferboot gekauft und jetzt habe ich nur noch 4.000 Euro. Wie kann ich schnellst möglich um 20.000 Euro kriegen ohne anderes geld auszugeben?

LG! Im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 143

Ich komme immer ziemlich schnell an Geld, da ALLE meine Maschinen immer produzieren. Ich achte darauf, dass ich von jedem mindestens 2 - 4 Stück in meinem Lager habe. Alles überschüssige verkaufe ich...wobei ja immer viel zusammen kommt, wenn du teure Sachen produzierst.Und du solltest wirklich sparen. Wenn du dir jetzt erst das Boot kaufst, bist du ziemlich knapp bei Kasse. Jede nächste Ziege kostet 5000+ und das Juwelier oder wie das Teil heißt, schätze ich auf mindestens 50.000.... ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von farbenlos ,

Ach, und du kannst auf Schnäppchenjagt in der Zeitung gehen. Manche verkaufen ihr Zeug für einen sehr niedrigen Preis

Kommentar von farbenlos ,

Uui danke für den Stern! :D

Kommentar von Na20o3 ,

Bitte bitte :)

Antwort
von Applwind, 122

Hallo,

Vergröße dein Silo und Pflanze Weizen und dadurch bekommst du Gegenstände die du verkaufen kannst. Back mit dem Weizen Brot und verkaufe es.

LG 

Antwort
von Mangobauer, 107

Kaufe viele Pflanzen. Himbeeren oder Brombeeren. Verkaufe sie dann zum Höchstpreis! Gibt sehr gutes Geld.