Frage von whatever99E, 60

Hay day von google auf i phone?

Ich war mit meinem samsung handy auf hay mit google+ angemeldet.  Jetzt besitze ich ein i phone und kann mich bei hay day nirgends mit einem google Konto anmelden. Weiß jemand  wie ich es von google+ vielleicht verschieben kann? Denn ich war schon über level 30 und möchte nicht von vorne anfangen.

Lg und danke

Antwort
von leNeibs, 60

Hast du die Farm mit Facebook verbunden? Nur dann geht das.
Das Google + Konto hilft dir beim Spielstand übertragen auf iOS nicht.
Lg

Kommentar von leNeibs ,

http://de.hayday.wikia.com/wiki/FaQ/Neu_bei_Hay_Day%3F

Der Teil ganz unten, mit der Überschrift "Übertragen der Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android-Gerät und umgekehrt" erklärt, wie das mit Facebook funktioniert.

Lg leNeibs

Antwort
von lismarwie75, 44

Kann ich sehr gut nachvollziehen!

Soweit ich weiß, geht das nicht, weil das bei Apple alles über das Game-Center läuft. Ich würde mal bei Apple anfragen. Wenn du ein neues iPhone hast, hast du ja den Support inklusive.

Viel Glück! 

Kommentar von leNeibs ,

Klappt nur, wenn die Farm mit Facebook verbunden war. Der Apple Support kann da nicht helfen.

Kommentar von lismarwie75 ,

Dann würde ich nochmal versuchen auf dem alten Telefon, die Verbindung zu Facebook herzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten