Frage von SixFeedUnder, 101

Hay Day und Wiederbelebung der Bäume, Hilferufe?

Hallo liebe Community,

also ich habe folgendes Problem bei den Hilferufen für abgestorbene Bäume / Pflanzen, die einmal wiederbelebt werden können.

Die Ausrufezeichen kann ich setzen, wenn ich aber via Megafon, was ich heute das erstemal ausprobiert habe, einen Hilferuf in Facebook absetzen will, kommt angehängte Fehlermeldung.

Da ich diese Meldung als relativ sinnfrei sehe, da ich das heute zum ersten Mal probiert habe, vermute ich, dass es sich um einen Bug handelt.

Geht das jemanden genauso hier oder wie kann man da Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen.

Viele Grüße SixFeedUnder

Antwort
von PainFlow, 72

Da ist doch extra ein Link wo man anklicken kann, wenn man diese Nachricht irrtümlich erhalten hat, dann drück da halt mal drauf?!?!?!

Kommentar von SixFeedUnder ,

Um deine mit drei Ausrufezeichen und drei Fragezeichen gebrüllt Antwort zu dokumentieren, so schlau war ich auch.... und dreimal darfst Du raten.... Der Link führt in das Universum des Facebook Supports der in der Regel so bis 5 Monate braucht um zu antworten.... Um schnelle Informationen zu bekommen ist das der falsche Weg. ... Deswegen hier. mfg. SixFeedUnder

Kommentar von PainFlow ,

Eine Kombination aus Frage- und Ausrufezeichen, ist kein "Gebrüll" sondern eine fragliche Antwort auf deine außergewöhnliche Frage. Du hättest erwähnen sollen das du dies schon ausprobiert hast.

Der Support wird dir helfen, vielleicht solltest Du dich einfach mal in Geduld üben ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community