Frage von nilanja, 73

Hay Day Fragee? ^^?

Wenn ich morgen Mittag aus meiner Gemeinschaft rausgehe und 5min später wieder komme, kann ich dann am nächsten Tag am Derby teilnehmen oder muss ich da eine gewisse Zeit warten?

Antwort
von Hollermai, 38

Du kannst auch länger wegbleiben, wichtig ist nur, dass du rechtzeitig (ein paar Minuten früher sollte reichen) vor Derbybeginn wieder in der Gemeinschaft bist, um am Derby teilzunehmen.

Zur Teilnahme gehst du entweder in die Einstellungen und setzt den Haken für Derbyteilnahme (obwohl er nach deiner Rückkehr wahrscheinlich schon automatisch gesetzt ist) oder du gehst auf das Derbyschild und meldest dich wieder an.

Ob du angemeldet bist oder nicht kannst du inzwischen auch über das Community Haus sehen. Wenn du es aufrufst, siehst du bei jedem Spieler, ob er teilnimmt oder nicht. Inzwischen zeigt er diesen Status auch in der Derbypause am Montag an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten