Frage von SarahFuyumii, 61

Hay Day Cheat echt?

Ist diese Website ein Fake http://www.luderiagames.com/

Keine Unnötige Kommentare wie Spiel doch einfach bitte^-^ Danke im voraus

Antwort
von LordPhantom, 23

Solche Seitwn sind IMMER Fake

Antwort
von Mondhund15, 27

Natürlich ist dieser Hack NICHT echt. Solche Fallen spielen sich gerne ab im Internet und haben fatale Folgen für deinen Pc (Viren, etc.) ...

Auch wird dadurch auch gerne zu teilnahmen an Gewinnspielen verpflichtet.

Aber kurz zur Frage zurück ... Es gibt keinen HayDay Hack oder Cheat der funktioniert.
HayDay ist genau wie die anderen Supercell Spiele Serverbasiert und somit befinden sich deine Daten auf den Servern und nicht auf dem Handy an sich.

Sprich solange es keine person gibt, die die Server knackt und dadurch sich Gems etc holt wird es keinen Hack geben der dir nichts gibt auser ärger.

Mit freundlichen Grüßen,

Mondhund

Antwort
von HorrorSuchti88, 21

Fake. Solche Seiten werden kreiert um Kinder in eine Falle zu locken und abzuzocken. Wie alt du bist weiß ich nicht, aber ich gehe anhand der frage einfach mal davon aus das du ein Kind bist.

Deine Daten befinden sich auf einem Server, nicht auf deinem Handy. Heißt das du nicht in der Lage sein wirst irgendeinen hack zu finden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S: ich weiß dass du das nicht hören willst, aber lass den mist mit hacks und cheats. Zerstörst nur dir und anderen (!!!) Den Spielspaß. Lass es also nicht zur Gewohnheit werden

Kommentar von SarahFuyumii ,

Danke für die ausführliche Antwort^-^

Antwort
von tutedutsch, 20

Lass es. Selbst wenn es echt wäre: Man macht sowas einfach nicht

Antwort
von My3tery, 23

Ja sie ist fake hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von SarahFuyumii ,

von wo weiß man das? Und danke für die antwort^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community