Frage von Marleeeeen, 137

Hay Day auf 2 Geräten?

Hi, ich spiele Hay Day schon länger auf meinem iPod 4 Touch jetzt habe ich ein neues iPad ich hab mir auch schon HayDay runtergelladen und bin auch schon wieder auf Level 21 aber ich würde gerne wieder auf meiner alten Farm weiter spielen (Level 39) da es keine Handy sind kann ich sie nicht mit Facebook verbinden (wegen Telefonnummer) Leider haben sie nicht die gleiche Apple-ID (Ich könnte es ja neu machen aber dann würde ja alles gelöscht werden). Nur durch Gamecenter sind sie verbunden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von pemali, 137

Ne, die Appel ID löscht nicht alles! Ich wechsle auch im game center mit der ID hin und her! Da bleibt alles gespeichert!

Kommentar von Marleeeeen ,

Ja Danke ich mein Bruder hat mir das jetzt gemacht fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten das mach ich dann Morgen und nochmals Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten