Frage von ShyButNice, 166

Hay Day am Laptop spielen?

Hallo, ich würde gerne Hay Day auch am Laptop spielen, aber im Store finde ich es nicht. Kann ich dieses Spiel irgendwo anders einfach und kostenls heruunterladen?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi11vfl, 145

Ja, sicher.
Ich kenn es nur mit Bluestacks. Ist ein Programm um Handyspiele am Pc zuspielen d.h. es simuliert andriod.

Kommentar von ShyButNice ,

und wie funktioniert das?

Kommentar von ColinCoco ,

YouTube!

Antwort
von Applwind, 117

Hay Day ist exklusiv für Handy und Tablets erscheinen. Ob ein PC Fassung kommt weiß man nicht. Vielleicht bald auf Steam ;-)