Frage von LullebiLove, 27

Hay, also ich hab ein Problem..wenn ich ins Bett gehe dann juckt mein ganzer Körper. Wenn ich kratze wirds rot. Kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laetaa, 19

Hatte ich auch und vorallem abends. Oft passiert es wenn man die falschen Pflege Produkte verwendet. Sich schlecht ernährt oder die haut durch stress zb trocken wird. Benutze einen ph neutrales duschgel. Und danach am besten die urea bodylotiom von balea. Wenn es nicht besser wird kannst du beim hautarzt nachfragen. Lg

Antwort
von TheTermi69, 12

Hatte ich auch mal war beim Arzt Blutentnahme und dann meinte er ich wäre Histaminintollerant. Stimmte so nicht war nochmal beim Hautarzt und der meinte Kräze. Hört sich schlimmer an als es ist geht auch schnell wieder vorbei aber auf jeden fall mal zum Hautarzt ;)

Antwort
von jessica268, 17

Damit würde ich zum Arzt gehen.