Frage von Girl070815, 16

Hay , ich bin 13 und bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen , jetzt will ich bei ihm übernachten ,wie überrede ich meine Eltern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baaeems99, 16

Also, das ist schwer. Wie stehen denn deine Eltern generell zu deiner Beziehung und zu dem Jungen? 

MfG BL

Kommentar von Girl070815 ,

Sie fragen immer nach ihm ,also wie es ihm geht undso, manchmal wenn ich mit meiner Mutter spazieren gehe und er uns entgegen kommt redet sie auch manchmal mit ihm 

Kommentar von Baaeems99 ,

Also, ich würde es einfach mal so ansprechen. Wenn sie Nein sagen, dann sprach das Thema nochmal einen Monat später an. 

Antwort
von Lumpazi77, 8

Vergiss es !

Verantwortungsvolle Eltern lassen das nicht zu !

Antwort
von joheipo, 16

Gar nicht.

Aber Deine Eltern werden herzlich lachen, also frag sie.

Eltern lassen sich gern einmal aufmuntern und zum Lachen bringen.