Frage von Jessy874, 28

Hay Habt ihr vllt Tipps für mich wie ich mich beim lernen besser konzentrieren kann?

Danke im voraus :)

Antwort
von VictorRJ, 13

Du verbesserst dich allein durch das Lernen beim Lernen. Das heißt wenn du oft lernst wirst du dich mit der Zeit auch besser konzentrieren können.

Antwort
von PhilJordan, 28

Um ehrlich zu sein lenke ich mich gerade hiermit auch total vom lernen ab :D Am besten alle elektronischen Gegenstände ausschalten und dich möglichst weit weg von ihnen in einen anderen Raum setzen in dem es ruhig ist..

Kommentar von Klappspaten66 ,

Ich auch😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von PhilJordan ,

Kann doch einfach nicht wahr sein :DD

Antwort
von Amaliars, 10

Das kenne ich nur zu gut 😂
Am besten wirklich Handy bzw. alle elektronischen Geräte ausschalten/weglegen. Ich baue mir beim lernen z.B immer kleine Pausen ein in denen ich dann auch mal an mein Handy gehe, dann habe ich immer ein kleines Ziel vor Augen wenn ich schon so und so viel gelernt habe 😂

Antwort
von PingPong444, 7

Hey

also auf jedenfall erstmal alles weg was dich ablenken könnte (d.h. Handy etc, außer du brauchst es mal zum lernen, dann aber nur dazu)

Ansonsten guck das du genug Platz hast und mir hilft es immer, wenn ich alles wichtige nochmals aufschreibe

lg

Antwort
von Oro777, 5

Folgende Ratschläge könnten dir helfen!

  • Frische Luft
  • Kaugummi kauen
  • Alle störende Geräte ausschalten
  • Entspannungsmusik
Antwort
von Shany, 19

Hier bist dann total FALSCH;-)

Kommentar von Jessy874 ,

Ich bin für heute fertig mit lernen :)

Kommentar von Shany ,

OK dann darfst Du;-))

Unvorstellbar meine Tochter macht den Rest Abitur und lernt mit Musik kann aber nicht Jeder

Antwort
von Surray, 18

vom pc weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community