Frage von kleineFee99, 23

Bin verliebt aber er hat eine Freundin. Was soll ich tun?

Hyy, 

ich bin verliebt ... aber er hat halt 'ne Freundin ... aber wir haben uns auch schon geküsst und ja ... er meint aber, das er mich erstmal nicht mehr sehen will, weil er nicht will, dass aus uns mehr wird ... 

Also weil er quasi bei seiner Freundin bleiben will .. aber ich merk halt daran wie er sich verhält, dass er mich auch sehr mag ... er sagt mir auch immer, dass er mich sehr lieb hat.

Er wollte unbedingt einen Pulli von mir, damit er damit schlafen kann und sowas ... 

Was sagt ihr? 

Was soll ich machen, ich will seine Freundin ja nicht eigentlich los werden oder so aber irgendwie halt doch :/

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sterneelfe, 23

Blöde Situation würde ich sagen. Du bist in hin verknallt una hast ihn auch geküsst. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das er dich nicht mehr sehen will.

So wie du es beschrieben hast, glaube ich das er zwischen den Stühlen steht. Auf der einen Seite will er mit dir zusammen sein, einen Pulli von dir bekommen etc. Auf der anderen Seite möchte er aber seine jetzige Freundin nicht enttäuschen, weil er bestimmt auch angst hat, das sie schluss macht wenn er mit dir zusammen ist (Wenn sie es rausbekommt).

Am besten ist es, wenn du dich ablenkst. Mit der Freundin ins Kino, ins Freibad etc. dann bekommst du den Kopf frei und vergisst ihn auch. Irgendwann wirst du bestimmt wieder an ihn denken.

Kommentar von kleineFee99 ,

ne ne bestimmt nicht er hat mich auch geküsst das ging fast über eine woche ...

hmm stimmt schon wäre besser aber eigendlich will ich ihn net vergessen ://

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Dieser Junge in den Du verliebt bist und der mit dir schon geknutscht hat, der hat trotz allem derzeit eine feste Freundin und ergo Du bist bestenfalls das zweite Pferdchen bei ihm im Stall. Anders ausgedrückt, dieser Junge hat keine Skrupel seine Freundin mit dir zu hintergehen und er wird ebenso wenig Skrupel haben dich auch zu hintergehen falls ihr mal für eine kurze Zeit zusammen kommen solltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community