Frage von Mawi2110, 78

Hawaiianische Holzrosensamen genommen. Bitte schnell Hilfe?

Ich habe 3 hawaiiansche Holzrosensamen mit wasserkonsumieert. Habe nun gelesen das manche Lebensmittel in Kombination damit giftig sein können. Stimmt das und wenn ja welche sind es. Ich habe wirklich Angst und Bitte hier um ernst gemeinter Hilfe.

Lass die Finger von Drogen könnt ihr euch sparen. Das hilft mir jetzt auch nicht mehr!

Antwort
von Chillersun03, 47

Habe nun gelesen das manche Lebensmittel in Kombination damit giftig sein können.

Nein, völliger Unsinn. Außer Harmalin oder andere MAO-Hemmer sind keine Lebensmittel in Kombination mit LSA gefährlich.

Viel Spaß.

Antwort
von Kili009, 46

such mal im Internet :/ gute Besserung,sry kenn mich daut nicht aus

Kommentar von Mawi2110 ,

Das hab ich schon getan aber die Artikeln widersprechen sich teilweise und ich hab halt Angst mich zu vergiften weil ich so naiv war und mich vorher nicht außreichend informiert habe....

Kommentar von PeterDerFile ,

JAAA GENAU!!! Es ist schon extrem schlau auf Fragen zu antworten, von denen man gar keine Ahnung hat? Tut mir leid, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten