Frage von ColaCola, 24

Hawaii oder Orlando?

Hallo, ich darf mir aussuchen wo wir Urlaub machen und ich bin zwischen Hawaii und Orlando. Zu beachten ist, dass der Flug mit 7 Personen sehr teuer ist und meinen kleineren Geschwistern nicht langweilig wird. Meine Mutter ist stark für Orlando... Was sollte ich nehmen? MFG

Antwort
von WildTemptation, 9

Orlando, also die Stadt an sich, ist richtig hässlich. Schaut aus wie ein riesiges Gewerbegebiet. Aber in Orlando gibt es unglaublich coole Freizeitparks, z.B. die beiden Parks des Universal Resort oder die fünf Parks des Disney World. Man könnte locker allein zwei Wochen in den Freizeitparks verbringen, ohne dass es langweilig wird. Aber das ist wirklich richtig teuer.

Du könntest also einfach allgemein in Florida Urlaub machen und ein bisschen herum fahren. Es gibt wunderschöne Strände in Florida - von schneeweiß über orangerot bis hin zu schokobraun. Einfach traumhaft. Und dann könntest du ein paar Tage in Orlando bleiben.

Auf Hawaii war ich selbst noch nie, also kann ich darüber nicht so viel berichten. Aber ein Urlaub auf Hawaii wäre wohl eher ein Entspannungs- oder Badeurlaub mit ein paar Abstechern zur Vulkanbesichtigung. Also einfach ganz anders als Orlando. Du musst selbst entscheiden, was dir lieber ist.

Antwort
von Haaremi, 16

Orlando ist mehr Richtung Jazz und madigrad empfehlenswert Hawaii für strandurlaub beachte die Gefahr von Hai und Vulkanen auf und vor hawaii

Kommentar von ColaCola ,

also tendierst du/sie eher zu Orlando. Aber Hawaii ist doch viel schöner oder?

Kommentar von Haaremi ,

Ich würde doch eher Hawaii nehmen, da Musik mir nicht all zu wichtig ist.

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 8

Definitiv Hawaii!Dort gibt es unendlich viel zu sehen,auch für deine Geschwister!Das sind die schönsten Inseln der Welt;)
Schönen Aufenthalt!:)

Antwort
von GilTronic, 3

Wir haben auch immer von Hawaii geträumt und uns 2015 diesen Traum verwirklicht - 4 Wochen Hawaii.! 

Das Hawaii nicht nur aus den Postkartenmotiven besteht und nicht alles immer so aussieht wie in den Serien und Filmen über Hawaii haben wir auf unserer Tour über die Inseln lernen dürfen. Trotz allem eine tolle Destination und immer noch ein Traumziel! 

Unseren Reisebericht mit vielen Tipps und Bildern findest du hier: 

4 Wochen Hawaii – oder schlichtweg: everything closed! (Teil 1, O´ahu )
http://www.fernwehblues.de/hawaii-teil-1-oahu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten