Frage von sportismylifeKa, 165

Hawaii-Five-O Staffel 5 unvollständig bei sat1?

Hallo! Ich bin ein Fan von Hawaii-Five-O und habe heute Abend (Montag) wie immer um 20.15 mir die Doppelfolge angeschaut. Doch laut ,,Serienjunkies" sollte heute neben der ersten Folge ,,Wer ist Melissa Armstrong" die Folge ,,auf der Lauer" ausgestrahlt werden. Die erste wurde auch ausgestrahlt, doch anstatt auf der Lauer wurde schon die nächste ,,Gleiches Recht für alle" gesendet. Und Sat1 kündigt jetzt für die nächsten Montage Filme anstatt der Krimiserie an. Wann werden diese Folgen ausgestrahlt, die, laut Informationen aus dem Internet, in den nächsten Wochen gesendet werden sollten? Bitte, ich brauche eine schnelle Antwort denn das ist nicht das Staffelfinale aber ich habe keine Ahnung wann es weiter geht! GLG und Danke im Vorraus!

Antwort
von FluuFluu11, 165

Ich schaue die Folgen auf Maxdome, da ich sie montags abends nciht gucken kann. Dort steht das nach der Folge "Gleiches Recht für alle" eine Sendepause eingelegt wird, und es im nächsten Jahr weiter geht. Womöglich ist es dann so.

Kommentar von sportismylifeKa ,

Hey danke erstmal! Da steht nicht zufällig WANN genau? Oh man ich mag sat1 nicht warum machen die das ;(

Kommentar von FluuFluu11 ,

Der genaue Wortlaut ist:"Hawaii Five-O geht in eine Sendepause. Im kommenden Jahr geht es weiter."

Finde es sehr schade, da es eine meiner Lieblingsserien ist. Habe mir die Folgen größtenteils schon auf Englisch angeschaut gehabt, da es eben länger dauert bis die deutschen Folgen raus kommen.

Habe eben das hier gefunden :(

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-sat1-staffel-72193.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community